Karin Grasenick
Managing Partner
Tel.: +43 316 720 813-12
Mobil: +43 664 43 72 302
email: karin.grasenick@convelop.at
Hilgergasse 1/I
A-8010 Graz
Kernkompetenz
Kreativer Kopf, ausgewogene Moderationen. Neues wird entwickelt und umgesetzt.
Die Gründerin von convelop studierte Soziologie und Technische Mathematik und dissertierte im Bereich der biomedizinischen Messtechnik. (Die Dissertation führte zur Gründung der Firma “cnsystems”, die mit dem österreichischen Staatspreis für Innovation ausgezeichnet wurde).
Karin Grasenick war vier Jahre lang am Studiengang “Industriewirtschaft” der FH Joanneum als Lehrende und Projektleiterin für innovative Lernformen in Betrieben tätig. Im Anschluss war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Forschungsgesellschaft JOANNEUM RESEARCH u. a. als Senior Researcherin mit Forschungsfragen zum Thema Qualifizierung und Beschäftigung betraut. Als Betriebsrätin der JOANNEUM RESEARCH hat sie maßgeblich an der Entwicklung des Ethikvertrages mitgewirkt (Bestandteil des Forschungskollektivvertrages).
Wen Sie bei uns finden
Karin Grasenick
Kreativer Kopf, ausgewogene Moderationen. Neues wird entwickelt und umgesetzt....
Markus Gruber
Strategien und Strukturen. Europa und Regionen. Programme und Evaluierungen. Immer den Überblick behaltend....
Thomas Jud
Wissenschaft und Unternehmen, Forschung und Finanzierung, Transferieren & Kommunizieren, steht unter Strom....
Renate Handler
gemeinsames Verständnis zu Strukturen und Prozessen entwickeln, lösungsorientiert gestalten ...
Magdalena Kleinberger-Pierer
Zusammenhänge erkennen und verstehen. Gesamtperspektive mit Blick fürs Detail. ...
Daniel Kröll
Aufs Wesentliche reduzieren – Gemeinsamkeiten erkennen – Verständnis schaffen...
Konstantin Melidis
Strategieentwicklung, Evaluierung und Impact Assessment. Mixed-Methods. Netzwerkstrukturen und deren Wirkungen. Dem Kausalen und den Wirkungsmechanismen auf der Spur....
Julia Trattnig
Rollen sichtbar machen. Zusammenhänge verstehen. Strukturen hinterfragen....
Kristina Kreimer
Soziale Verhältnisse messbar machen. Zusammenhänge erfassen und analysieren. Sachverhalte kritisch hinterfragen....