Skip to main content

Strategieentwicklung, Evaluierung und
Impact Assessment.

Konstantin Melidis, Senior Consultant & Partner

Kernkompetenz

Strategieentwicklung, Evaluierung und Impact Assessment. Mixed-Methods. Netzwerkstrukturen und deren Wirkungen. Dem Kausalen und den Wirkungsmechanismen auf der Spur.

Konstantin Melidis ist Geograf und hat seinen Abschluss an der Karl-Franzens-Universität Graz, mit Auslandsaufenthalten an der University of Minho/ Portugal sowie der National and Kapodistrian University of Athens/ Griechenland gemacht. Laufende Fortbildungen zu empirischen Methoden in den Sozial- und Politikwissenschaften sind fester Bestandteil seiner beruflichen Entwicklung (u.a. University of Essex, Universität Bamberg, Central European University Budapest).

Bis 2018 war Konstantin Melidis als Gesellschafter und Berater der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für Regionalentwicklung (ÖAR) tätig, wo er zuletzt das Beratungsfeld „Evaluierung und Wirkungen“ leitete. Seit 2019 ist er Berater bei convelop.

Sein Arbeitsschwerpunkt ist seit mehreren Jahren der Kontext der Europäischen Regional- und Kohäsionspolitik, vor allem im Wirkungsbereich der EU-Strukturfonds, wo er im Rahmen zahlreicher Evaluierungen, Studien und Beratungsprojekte tätig war.

 

Konstantin Melidis
Senior Consultant & Partner

Tel.: +43 660 21 41 757
email: konstantin.melidis@convelop.at

Rax-Bergen 98a
A-8380 Jennersdorf